Converting Summit 2023 - Wir sind dabei!

Für das Converting Summit 2023 wurde ich für das gleichnamige Magazin C2 – Coating & Converting gefragt, wieso Teilnehmende meine Keynote auf keinen Fall verpassen sollten. Meine Antwort darauf:

 

"Ich werde auf jeden Fall ein spannendes Thema mitbringen. Ein besonderes Augenmerk lege ich darauf, welche Potenziale zur Zukunftssicherung noch ungenutzt sind. Als kleiner Vorgeschmack kann ich sagen, dass Unternehmen in der Vergangenheit bereits viel an Strukturen, Prozessen, Führung und Teambuilding optimiert haben. Ich habe jedoch drei weitere Stellschrauben identifiziert, die bisher von den meisten Unternehmen vernachlässigt wurden, obwohl sie ein gewaltiges und vor allem zeitgemäßes Optimierungspotenzial für die Unternehmenstransformation und Zukunftssicherung bieten. In meiner Keynote beim Converting Summit 2023 werde ich unter anderem diese drei Punkte vorstellen und durch Erfolgsbeispiele aus meiner Praxis untermauern. Ich bin mir sicher, dass jeder Zuhörer etwas Neues aus meiner Präsentation mitnehmen wird."

 

Wer diese Insights also nicht verpassen möchte, sollte sich auf jeden Fall für den Branchentreff anmelden. Hier geht es zur Anmeldung. 

Das ganze Interview zur Teilnahme als Keynote Speakerin beim Converting Summit 2023 finden Sie hier als Download. 

Download
Interview C2 Coating Converting 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.6 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0